Großflächige Ölspur

Dippelstraße in Bad Hersfeld nach Auffahrunfall komplett gesperrt

+
Unfall auf der Kreuzung Dippelstraße/Wehneberger Straße/Meisebacher Straße

Zu massiven Verkehrsbehinderungen ist es am Montagmittag nach einem Auffahrunfall in Bad Hersfeld gekommen.

Auf dem Stadtring, an der Kreuzung Dippelstraße / Wehneberger Straße / Meisebacher Straße gab es gegen 12.45 Uhr einen Auffahrunfall. Dabei wurde ein Fahrzeug so stark beschädigt, dass die Betriebsstoffe ausliefen und sich großflächig bergab über die Dippelstraße verteilten. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Hersfeld rückte aus, um die Straße abzustreuen und dann das Streumaterial wieder aufzukehren. Eines der am Unfall beteiligten Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zur Höhe des Sachschadens konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. (zac)  Foto: Christine Zacharias

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare