Fitnessriegel und Parfüm gestohlen

Diebe suchen Fitnessstudio und Drogeriemarkt in Bad Hersfeld heim

Symbolbild Polizei HNA Symbolbild Einbruch HNA
+

Gleich zwei Einbrüche gehen auf die Kappe von noch unbekannten Tätern, die in der Nacht zu Freitag ein Objekt an der Max-Becker-Straße in Bad Hersfeld heimsuchten.

Zunächst hebelten sie laut Polizei die Eingangstür zu einem Fitnessstudio auf, wo sie den Kassenbereich durchwühlten und wohl unter anderem etwas Bargeld und Fitnessriegel entwendeten.

Die Beute reichte den Tätern aber offenbar noch nicht: Sie brachen im Bereich des Fitnessclubs auch noch eine Feuerschutztür auf und gelangten über ein Treppenhaus so in eine benachbarte Drogeriefiliale, zu der sie sich ebenfalls gewaltsam Zutritt verschafften. Unter anderem wurden dort laut Polizei mehrere Regale mit Zigaretten, Parfüm und anderen Drogerieartikeln gestohlen.

Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich an die Polizei in Bad Hersfeld zu wenden, Telefon 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei-hessen.de. (nm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare