Polizei sucht Zeugen

In der Breitenstraße: Geld aus Bäckereifahrzeug gestohlen

Symbolbild Polizei HNA
+
Polizei

Aus einem Bäckereiverkaufsfahrzeug ist an der Breitenstraße in Bad Hersfeld Bargeld samt Kassetten gestohlen worden. Die Polizei sucht nun Zeugen für die Tat.

Der Diebstahl passierte am Donnerstag zwischen 7.30 Uhr bis 8.50 Uhr, wie die Polizei jetzt mitteilte. 

Der Fahrer hatte bei Auslieferungen im tatrelevanten Zeitraum sein Fahrzeug abgestellt. Währenddessen wurde das in mehreren verschlossenen Sicherungsmetalkassetten aufbewahrte Bargeld mitsamt den Kassetten entwendet. Der durch den Diebstahl entstandene Schaden ist bislang nicht bekannt. 

Die Polizei fragt, wer im relevanten Zeitraum im innerstädtischen Bereich Beobachtungen gemacht hat, die im Zusammenhang mit dem Diebstahl aus dem Verkaufsfahrzeug stehen könnten. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, an die Polizeistation Rotenburg unter der Telefonnummer 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. (red/nm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare