Polizeibericht

Brautkleid und andere Kleidung in Bad Hersfeld gestohlen

Symbolbild Blaulicht
+
Symbolbild  Blaulicht

Ein Brautkleid ist am Freitagnachmittag, 2. April, in Bad Hersfeld gestohlen worden. Darüber informiert die Polizei in einer Pressemitteilung.

Bad Hersfeld - Das Brautkleid und mehrere weitere Kleidungsstücke im Gesamtwert von 5000 Euro befanden sich in einem Pappkarton, der während eines Umzugs auf dem Gehweg des Vlämenwegs in Bad Hersfeld abgestellt worden war.

Einer aufmerksamen Zeugin fielen mehrere Jugendliche auf, die gegen 16.40 Uhr am Karfreitag die Kisten durchwühlten. Möglicherweise haben sie etwas mit dem Diebstahl zu tun.

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter Telefon 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter polizei.hessen.de  (red/zac)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare