Mehr als zwei Meter lange Stützen

Besitzer gesucht: Polizei findet 15 Stahlträger in Maisfeld bei Hünfeld

Hünfeld. Die Polizei hat 15 Baustahlstützen in einem Maisfeld bei Hünfeld gefunden - und ist ratlos, wem die Stahlträger gehören. Die Ermittler hoffen jetzt auf Hinweise.

Die 15 Stahlstützen wurden bereits Mitte August in einem Maisfeld neben der Landesstraße 3176 in Richtung Sargenzell entdeckt. Den Eigentümer konnte die Polizei bisher noch nicht ermitteln. Die mehr als zwei Meter langen Stahlträger werden derzeit bei der Polizeistation in Hünfeld gelagert. 

Hinweise an die Polizei Hünfeld unter Tel. 0 66 52/9 65 80, an jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache.

Rubriklistenbild: © Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion