Beutezug im Multifunktionsgebäude in Bad Hersfeld

Einbrecher hinterlassen Zerstörung und ausgeräumte Geldkassetten im Jahnpark

+
Die Polizei bittet um Hinweise: Im Bad Hersfelder Jahnpark wurde eingebrochen.

Einbruch im Multifunktionsgebäude im Bad Hersfelder Jahnpark: Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag ein Fenster aufgehebelt und Beute in bisher unbekannter Höhe gemacht. 

Ein Passant hatte am Dienstagmorgen gegen 5.25 Uhr festgestellt, dass eine Fensterscheibe des Multifunktionsgebäudes im Jahnpark aufgehebelt worden war. Die Polizei vermutet, dass unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag zwischen 2 und 5 Uhr in das Gebäude eingebrochen sind.

Die Unbekannten zerstörten Mobiliar und entwendeten aus mehreren Geldkassetten Bargeld in bislang unbekannter Höhe. Einige der Kassetten wurden im Jahnpark verstreut und von der Polizei ohne Inhalt aufgefunden.

Die Polizei Bad Hersfeld bittet Zeugen, die im Jahnpark verdächtige Personen beobachtet haben, um Hinweise unter Tel. 0 66 21/93 20. Die Polizeistation in Rotenburg ist erreichbar unter Tel. 0 66 23/93 70.

Kommentare