Zwei Verletzte

Unfall auf Lomo-Kreuzung: Zwei verletzte bei Zusammenstoß

+

Bad Hersfeld. Gegen 13 Uhr kam es am Samstag auf der Lomo-Kreuzung in Bad Hersfeld zu einem Zusammenstoß von zwei Autos. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Gegen 13 Uhr kam es auf der sogenannten Lomo-Kreuzung in Bad Hersfeld zu einem schweren Verkehrsunfall.

Auf der Kreuzung der beiden Bundesstraßen B 27 und B 62 sind zwei PKW frontal zusammengestoßen. Ein PKW wurde auf sein Dach gedreht.

Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Aktuell laufen die Rettungsmaßnahmen.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion