Dritter Standort in der Region

ADVISOR FULDA nun auch in Hünfeld

ADVISOR TREUHAND GMBH hat nun auch in Hünfeld einen Standort
+
Ein starkes Team: (v. l.) Johannes Manz (Steuerberater), Dr. Erich Muth (Wirtschaftsprüfer und Steuerberater), Markus Muth (Steuerberater), Peter Filipp (Steuerberater), Christian Auth (Steuerberater), Dr. Achim Orth (Wirtschaftsprüfer und Steuerberater).

Die angesehene Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ADVISOR TREUHAND GMBH hat nun auch in Hünfeld einen Standort. 

Zum 1. März 2020 wurde die dortige Steuerberatungskanzlei Filipp mit allen Mitarbeitern und Mandanten in das Unternehmen integriert. Mit dieser Erweiterung der Präsenz in der Region kommt die ADVISOR der steigenden Nachfrage nach ihren Fachdienstleistungen entgegen.

Zum Jahreswechsel 2018 fusionierte die 1980 von Dr. Erich Muth gegründete ADVISOR mit der im Raum Hersfeld-Rotenburg tätigen Kanzlei Schäfer & Orth. Schwerpunkte sind Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung und Rechnungswesen. Den geschäftsführenden Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Dr. Erich Muth und Dr. Achim Orth stehen erfahrene Steuerberater, Steuerfachwirte, Betriebswirte sowie Lohn- und Finanzbuchhalter zur Seite.

Die Entwicklung in den vergangenen zwei Jahren sei sehr dynamisch verlaufen, berichten Dr. Muth und Dr. Orth. Vor diesem Hintergrund sei die Eröffnung eines weiteren Standorts ein logischer Schritt. Die Integration der Kanzlei Filipp biete die Möglichkeit, den Mandanten in der Region Hünfeld räumlich näherzukommen. Das erfahrene Team der Kanzlei Filipp bleibe vor Ort. Der Steuerberater und Dipl.-Ökonom Peter Filipp werde dem Unternehmen auch weiterhin als Berater zur Verfügung stehen. Das gewährleiste Kontinuität.

Die ADVISOR ist für Mandanten aller Branchen und Größenordnungen tätig, darunter Industrie und Gewerbe, Dienstleister, Kommunen und Freie Berufe. Auch Privatpersonen werden professionell beraten.

Strategisches Wachstum

„Wir haben diesen Zusammenschluss vorangetrieben, weil er uns die Chance gibt unsere Beratungsbasis qualifiziert zu verbreitern“, erläutert Steuerberater Johannes Manz. Sein Kollege, Steuerberater Markus Muth, ergänzt: „In den vergangenen Jahren haben wir in unserem Unternehmen die Chancen der Digitalisierung genutzt und die Prozesse optimiert. Diese technische und organisatorische Expertise setzen wir nun auch für den Standort Hünfeld ein. Durch intensiven Austausch im Team schaffen wir Synergien, die unseren Mandanten zugutekommen.“

Die Steuerberater Christian Auth, Johannes Manz und Markus Muth gehören zur jungen Experten-Generation der fachlich breit aufgestellten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Mit ihrem generationsübergreifenden Team garantiert die ADVISOR den Mandanten in Ost- und Nordhessen, dass sie langfristig auf die Kanzlei bauen können.

Fulda, Hünfeld, Niederaula

In der neuen Konstellation verfügt die ADVISOR über 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein Kanzlei-Gebäude am Fuldaer Frauenberg dient als Hauptsitz. Der zweite Standort befindet sich in Niederaula. Der neue dritte im Raum Hünfeld liegt geografisch in der Mitte dieser Achse.

Weitere Informationen gibt es auf der Website der ADVISOR TREUHAND GMBH: www.advisor-treuhand.de 

Kanzlei im Raum Hersfeld-Rotenburg

Breslauer Straße 35-37

36272 Niederaula

Tel.: 06625 9270 0

Fax: 06625 9270 70

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare