85-Jährige bei Unfall schwer verletzt

+

Bad Hersfeld. Schwer verletzt worden ist eine 85-jährige Frau aus Kirchheim bei einem Verkehrsunfall am Freitag gegen 10.30 Uhr auf der Straße Am Markt in Bad Hersfeld.

Laut Polizei hatte sich auf der Straße zuvor ein Verkehrsunfall ereignet, an dem das Fahrzeug einer 40-jährigen Frau aus Oberaula sowie das Auto beteiligt war, das der Ehemann der 85-jährigen Frau fuhr. Dabei entstand Sachschaden, allerdings einigten sich die Beteiligten, ohne die Polizei hinzuzuziehen.

Als der 86-jährige Mann sich wieder ans Steuer setzte, fuhr sein Auto aus bislang noch ungeklärter Ursache an und stieß gegen die Ehefrau, die noch auf der Straße stand. Beim Versuch auszuweichen prallte der Mann mit seinem Auto gegen ein parkendes Fahrzeug. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. (zmy)

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion