Verkehrsunfall

79-jährige Radfahrerin wurde schwer verletzt

+
Schwerer Unfall auf der Meisebacher Straße. Radfahrerin kam zu Fall, nachdem sie von einem Auto gestreift worden war.

Eine 79-jährige Radfahrerin aus Bad Hersfeld ist am Freitagvormittag gegen 10.20 Uhr bei einem Unfall auf der Meisebacher Straße in Bad Hersfeld  schwer verletzt worden.

Die Frau, die ohne Helm unterwegs war, wollte kurz vor der Einmündung der Simon-Haune-Straße an einem verkehrswidrig geparkten Auto (rechts) vorbeifahren. Dabei wurde sie von einem 82 Jahre alten Autofahrer, ebenfalls aus Bad Hersfeld, mit dessen Pkw  gestreift und kam zu Fall. Ihre Verletzungen waren so schwer, dass sie zunächst im Rettungswagen vor Ort versorgt wurde, bevor sie ins Klinikum gefahren werden konnte. zac Foto: Christine Zacharias

Kommentare