BEACHVOLLEYBALL (1): Jonas Reckermann und Julius Brink haben Silber sicher. Im Finale können sie den Erfolg vergolden.
Gold, Silber, Bronze - die deutschen Medaillengewinner bei Olympia 2012
BOXEN (3): Deutsche Faustkämpferinnen sind nicht dabei.
FUSSBALL (1): Die deutschen Frauen hatten sich nicht für London qualifiziert.
LEICHTATHLETIK (5): Zehnkampf-Europameister Pascal Behrenbruch hofft auf eine Olympia-Medaille. Weltrekordler Ashton Eaton scheint aber unerreichbar. Speerwerferin Christina Obergföll will nach Bronze in Peking wieder aufs Podest.
PFERDESPORT (1): Die Dressurreiterinnen Kristina Sprehe (Dinklage) mit Desperados und Helen Langehanenberg (Havixbeck) mit Damon Hill zählen im Einzel nicht zu den Topfavoriten, haben aber beide Medaillenchancen.
RINGEN (2): Keine deutsche Teilnehmerin am Start.
SCHWIMMEN (2): Angela Maurer hat über 10 Kilometer eine Außenseiterchance auf eine Medaille. Im Wasserspringen vom Turm dürfte die Konkurrenz aus Übersee für Maria Kurjo und Christin Steuer zu stark sein.
SEGELN (1): Bei den 470ern segelt kein Deutscher mit.
TAEKWONDO (2): Keine deutschen Starter.
WASSERBALL (1): Die deutschen Frauen sind beim Olympia-Turnier nur Zaungast.
dpa
























































