Zeitplan Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvc3BvcnQvb2x5bXBpYS0yMDEwLXZhbmNvdXZlci96ZWl0cGxhbi1vbHltcGlzY2hlLXdpbnRlcnNwaWVsZS0yMDEwLW1vbnRhZy0yMi02MjIyNTUuaHRtbA==622255Olympische Winterspiele 20100true
    • 08.02.10
    • Olympia 2010
    • Olympia 2010
    • Drucken
    • T+T-
Olympia-Zeitplan

Olympische Winterspiele 2010

    • recommendbutton_count100
    • 0

Zeitplan für die Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver:

Montag, 22. Februar

Eisschnelllauf

0.00 Uhr - 1.500 m Frauen, Finale

Eiskunstlauf (Eistanz)

1.15 Uhr - Originaltanz

Eishockey (Männer, Gruppe A)

1.40 Uhr - Kanada – USA

Curling (Frauen)

4.00 Uhr - China – Kanada

4.00 Uhr - Japan – Deutschland

4.00 Uhr - USA – Schweden

Eishockey (Männer, Gruppe C)

6.00 Uhr - Schweden – Finnland

Curling (Männer)

18.00 Uhr - Frankreich – Norwegen

18.00 Uhr - Kanada – USA

18.00 Uhr - Deutschland – China

18.00 Uhr - Schweiz – Schweden

Skispringen (Teamspringen)

19.00 Uhr - 1. Springen

Langlauf (Teamsprint, Frauen)

19.45 Uhr - Freistil, Halbfinale

Skispringen (Teamspringen)

19.45 Uhr - Finale

Langlauf (Teamsprint, Frauen)

20.10 Uhr - Freistil, Halbfinale

Langlauf (Teamsprint, Männer)

20.35 Uhr - Freistil, Halbfinale

21.00 Uhr - Freistil, Halbfinale

Eishockey (Frauen)

21.00 Uhr - Halbfinale

Langlauf (Teamsprint, Frauen)

22.00 Uhr - Freistil, Finale

Langlauf (Teamsprint, Männer)

22.25 Uhr - Freistil, Finale

Curling (Frauen)

23.00 Uhr - Russland – China

23.00 Uhr - Japan – Schweiz

23.00 Uhr - Schweden – Kanada

23.00 Großbritannien – Dänemark

Eishockey (Frauen)

23.00 Uhr - Spiel um Platz 7

zurück zur Übersicht: Olympia 2010

Kommentare

Kommentar verfassen

Mehr Sport

Gold für Patrick Hausding und Sascha Klein - Bronze für Jan-Philip Glania
    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvc3BvcnQvbWVoci1zcG9ydC9nb2xkLXBhdHJpY2staGF1c2Rpbmctc2FzY2hhLWtsZWluLWJyb256ZS1qYW4tcGhpbGlwLWdsYW5pYS16ci0zNzk1MDAyLmh0bWw=3795002Erneutes Gold für Hausding - Bronze für Glania0true
    • 20.08.14
    • mehr Sport

Erneutes Gold für Hausding - Bronze für Glania

Berlin - Patrick Hausding und Sascha Klein haben ihre herausragende Bilanz bei Schwimm-Europameisterschaften mit dem siebten Titel nacheinander weiter verbessert. Jan-Philip Glania holt die erste Medaille für das deutsche Beckenteam.Mehr...

FIFA bestätigt Transferverbot des FC Barcelona
    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvc3BvcnQvbWVoci1zcG9ydC9maWZhLWJlc3RhZXRpZ3QtdHJhbnNmZXJ2ZXJib3QtYmFyY2Vsb25hLXpyLTM3OTQzOTcuaHRtbA==3794397Transferverbot - Barcelona zieht vor CAS0true
    • 20.08.14
    • mehr Sport

Transferverbot - Barcelona zieht vor CAS

Zürich - Die FIFA hat den Einspruch des FC Barcelona gegen das Transferverbot abgewiesen. Damit darf der Club von Marc-André ter Stegen in den kommenden beiden Wechselperioden keine Spieler verpflichten. Barça wird wohl vor den CAS ziehen.Mehr...

Dopingsünder Lance Armstrong hätte ohne Ermittlungen weiter gelogen
    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvc3BvcnQvbWVoci1zcG9ydC9kb3BpbmdzdWVuZGVyLWxhbmNlLWFybXN0cm9uZy1oYWV0dGUtb2huZS1lcm1pdHRsdW5nZW4td2VpdGVyLWdlbG9nZW4tenItMzc5NDExNS5odG1s3794115Armstrong: "Würde immer noch Nein sagen" 0true
    • 20.08.14
    • mehr Sport

Armstrong: "Würde immer noch Nein sagen" 

Los Angeles - Dopingsünder Lance Armstrong hat zugegeben, dass er sein Gebilde aus Lügen und Dementis wohl aufrecht erhalten hätte, wenn er nicht überführt und zu einem Geständnis gedrängt worden wäre.Mehr...

49.263588,-123.138565

Karte wird geladen... Karte wird geladen - Downloadanzeige

Artikel lizenziert durch © hersfelder-zeitung
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.hersfelder-zeitung.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.