Zeitplan Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvc3BvcnQvb2x5bXBpYS0yMDEwLXZhbmNvdXZlci96ZWl0cGxhbi1vbHltcGlzY2hlLXdpbnRlcnNwaWVsZS0yMDEwLW1pdHR3b2NoLTE3LTYyMjEyMC5odG1s622120Olympische Winterspiele 20100true
    • 08.02.10
    • Olympia 2010
    • Olympia 2010
    • Drucken
    • T+T-
Olympia-Zeitplan

Olympische Winterspiele 2010

    • recommendbutton_count100
    • 0

Zeitplan für die Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver:

Mittwoch, 17. Februar

Eiskunstlauf (Männer)

1.15 Uhr - Kurzprogramm

Eishockey (Männer, Gruppe A)

1.30 Uhr - Kanada – Norwegen

Curling (Männer)

4.00 Uhr - Kanada – Deutschland

4.00 Uhr - China – Frankreich

4.00 Uhr - USA – Norwegen

Eishockey (Frauen, Gruppe B)

4.00 Uhr - Finnland – China

Eishockey (Männer, Gruppe B)

6.00 Uhr - Russland – Lettland

Curling (Frauen)

18.00 Uhr - China – Großbritannien

18.00 Uhr - Deutschland – USA

18.00 Uhr - Schweiz – Schweden

18.00 Uhr - Japan – Kanada

Langlauf (Sprint, Klassisch)

19.15 Uhr - 1,5 km Frauen, Qualifikation

19.45 Uhr - 1,5 km Männer, Qualifikation

Ski alpin (Abfahrt)

20.00 Uhr - Frauen, Finale

Eishockey (Männer, Gruppe C)

21.00 Uhr - Finnland – Weißrussland

Langlauf (Sprint, Klassisch)

21.30 Uhr - 1,5 km Frauen, Viertelfinale

21.55 Uhr - 1,5 km Männer, Viertelfinale

Snowboard (Halfpipe)

22.05 Uhr - Männer, Qualifikation

Langlauf (Sprint, Klassisch)

22.20 Uhr - 1,5 km Frauen, Halbfinale

22.30 Uhr - 1,5 km Männer, Halbfinale

22.45 Uhr - 1,5 km Frauen, Finale

22.55 Uhr - 1,5 km Männer, Finale

Curling (Männer)

23.00 Uhr - Großbritannien – Frankreich

23.00 Uhr - USA – Schweiz

23.00 Uhr - Dänemark – China

23.00 Uhr - Deutschland – Schweden

Eishockey (Frauen, Gruppe A)

23.30 Uhr - Kanada – Schweden

zurück zur Übersicht: Olympia 2010

Kommentare

Kommentar verfassen

Mehr Sport

Verstappen bricht Rekord: Jüngster Pilot in den Punkten
    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvc3BvcnQvbWVoci1zcG9ydC92ZXJzdGFwcGVuLWtlaW4tZnVlaHJlcnNjaGVpbi1hYmVyLWluLWRlbi1wdW5rdGVuLXpyLTQ4NjMwNjQuaHRtbA==4863064Verstappen bricht Rekord: Jüngster Pilot in den Punkten0true
    • vor 5 Stunden
    • mehr Sport

Verstappen bricht Rekord: Jüngster Pilot in den Punkten

Sepang (dpa) - Noch keinen Kfz-Führerschein, aber schon Formel-1-Pilot - und was für einer. Bereits in seinem zweiten Rennen holte Max Verstappen als starker Siebter im Toro Rosso seine ersten WM-Punkte.Mehr...

Drama Nürburgring-Unfall: Verband prüft Sofortmaßnahmen
    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvc3BvcnQvbWVoci1zcG9ydC9laW4tdG90ZXItenVzY2hhdWVyLWJlaS11bmZhbGwtYXVmLWRlbS1udWVyYnVyZ3JpbmctenItNDg2MjUzMi5odG1s4862532"Motorsport ist großartig, aber kann so grausam sein"0true
    • vor 8 Stunden
    • mehr Sport

"Motorsport ist großartig, aber kann so grausam sein"

Nürburg - Bei einem beängstigenden Unfall auf dem Nürburgring ist ein Zuschauer getötet worden. Das Langstreckenrennen wird sofort abgebrochen. Nun beraten die Verantwortlichen, wie der Motorsport noch sicherer werden kann.Mehr...

Sieger Vettel: "Da werden mehrere Kindheitsträume wahr"
    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvc3BvcnQvbWVoci1zcG9ydC9zaWVnZXItdmV0dGVsLWRhLXdlcmRlbi1tZWhyZXJlLWtpbmRoZWl0c3RyYWV1bWUtd2Foci16ci00ODYzMDE5Lmh0bWw=4863019Vettel: "Da werden mehrere Kindheitsträume wahr"0true
    • vor 8 Stunden
    • mehr Sport

Vettel: "Da werden mehrere Kindheitsträume wahr"

Sepang - Schneller als erwartet hat Sebastian Vettel seinen ersten Grand Prix mit Ferrari gewonnen. Für den viermaligen Weltmeister war sein insgesamt vierter Erfolg beim Großen Preis von Malaysia besonders emotional.Mehr...

Artikel lizenziert durch © hersfelder-zeitung
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.hersfelder-zeitung.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.