Zeitplan Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvc3BvcnQvb2x5bXBpYS0yMDEwLXZhbmNvdXZlci96ZWl0cGxhbi1vbHltcGlzY2hlLXdpbnRlcnNwaWVsZS0yMDEwLW1pdHR3b2NoLTE3LTYyMjEyMC5odG1s622120Olympische Winterspiele 20100true
    • 08.02.10
    • Olympia 2010
    • Olympia 2010
    • Drucken
    • T+T-
Olympia-Zeitplan

Olympische Winterspiele 2010

    • recommendbutton_count100
    • 0

Zeitplan für die Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver:

Mittwoch, 17. Februar

Eiskunstlauf (Männer)

1.15 Uhr - Kurzprogramm

Eishockey (Männer, Gruppe A)

1.30 Uhr - Kanada – Norwegen

Curling (Männer)

4.00 Uhr - Kanada – Deutschland

4.00 Uhr - China – Frankreich

4.00 Uhr - USA – Norwegen

Eishockey (Frauen, Gruppe B)

4.00 Uhr - Finnland – China

Eishockey (Männer, Gruppe B)

6.00 Uhr - Russland – Lettland

Curling (Frauen)

18.00 Uhr - China – Großbritannien

18.00 Uhr - Deutschland – USA

18.00 Uhr - Schweiz – Schweden

18.00 Uhr - Japan – Kanada

Langlauf (Sprint, Klassisch)

19.15 Uhr - 1,5 km Frauen, Qualifikation

19.45 Uhr - 1,5 km Männer, Qualifikation

Ski alpin (Abfahrt)

20.00 Uhr - Frauen, Finale

Eishockey (Männer, Gruppe C)

21.00 Uhr - Finnland – Weißrussland

Langlauf (Sprint, Klassisch)

21.30 Uhr - 1,5 km Frauen, Viertelfinale

21.55 Uhr - 1,5 km Männer, Viertelfinale

Snowboard (Halfpipe)

22.05 Uhr - Männer, Qualifikation

Langlauf (Sprint, Klassisch)

22.20 Uhr - 1,5 km Frauen, Halbfinale

22.30 Uhr - 1,5 km Männer, Halbfinale

22.45 Uhr - 1,5 km Frauen, Finale

22.55 Uhr - 1,5 km Männer, Finale

Curling (Männer)

23.00 Uhr - Großbritannien – Frankreich

23.00 Uhr - USA – Schweiz

23.00 Uhr - Dänemark – China

23.00 Uhr - Deutschland – Schweden

Eishockey (Frauen, Gruppe A)

23.30 Uhr - Kanada – Schweden

zurück zur Übersicht: Olympia 2010

Kommentare

Kommentar verfassen

Mehr Sport

Neu für Vettel: Ferrari hat jetzt "zwei starke Fahrer"
    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvc3BvcnQvbWVoci1zcG9ydC9uZXUtZnVlci12ZXR0ZWwtZmVycmFyaS1oYXQtamV0enQtendlaS1zdGFya2UtZmFocmVyLXpyLTQ5MjU2OTQuaHRtbA==4925694Neu für Vettel: Ferrari hat jetzt "zwei starke Fahrer"0true
    • 20.04.15
    • mehr Sport

Neu für Vettel: Ferrari hat jetzt "zwei starke Fahrer"

Die Situation ist neu für Sebastian Vettel. "Wir haben zwei starke Fahrer", betont Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene. Mit psychologischen Tricks kitzelt er das Beste aus Kimi Räikkönen raus. Der wird zum echten teaminternen Gegner für Vettel im WM-Rennen.Mehr...

Vettel nach Platz fünf in Bahrain: "Nicht ideal"
    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvc3BvcnQvbWVoci1zcG9ydC92ZXR0ZWwtbmFjaC1wbGF0ei1mdWVuZi1pbi1iYWhyYWluLW5pY2h0LWlkZWFsLXpyLTQ5MjQ5NTMuaHRtbA==4924953Vettel nach Platz fünf in Bahrain: "Nicht ideal"0true
    • 20.04.15
    • mehr Sport

Vettel nach Platz fünf in Bahrain: "Nicht ideal"

Im vierten Formel-1-Rennen für Ferrari ist Sebastian Vettel erstmals nicht aufs Podium gekommen. Nach Rang fünf in Bahrain gibt er vor allem sich selbst die Schuld. "Ich habe nicht in meinen Rhythmus gefunden", sagt er.Mehr...

NBA-Playoffs: Schröder mit 13 Punkten bei Atlanta-Sieg
    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvc3BvcnQvbWVoci1zcG9ydC9uYmEtcGxheW9mZnMtc2Nocm9lZGVyLW1pdC0xMy1wdW5rdGVuLWJlaS1hdGxhbnRhLXNpZWctenItNDkyNDk0OC5odG1s4924948Schröder mit 13 Punkten bei Atlanta-Sieg0true
    • 20.04.15
    • mehr Sport

Schröder mit 13 Punkten bei Atlanta-Sieg

Atlanta - Dennis Schröder ist mit den Atlanta Hawks erfolgreich in die Playoffs NBA gestartet. Das beste Vorrunden-Team der Eastern Conference gewann sein Heimspiel gegen die Brooklyn Nets verdient mit 99:92.Mehr...

Artikel lizenziert durch © hersfelder-zeitung
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.hersfelder-zeitung.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.