Zeitplan Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvc3BvcnQvb2x5bXBpYS0yMDEwLXZhbmNvdXZlci96ZWl0cGxhbi1vbHltcGlzY2hlLXdpbnRlcnNwaWVsZS0yMDEwLWRpZW5zdGFnLTE2LTYyMjExMi5odG1s622112Olympische Winterspiele 20100true
    • 08.02.10
    • Olympia 2010
    • Olympia 2010
    • Drucken
    • T+T-
Olympia-Zeitplan

Olympische Winterspiele 2010

    • recommendbutton_count100
    • 1

Zeitplan für die Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver:

Dienstag, 16. Februar

Eisschnelllauf

0.30 Uhr - 500 m Männer, 1. Lauf

Eiskunstlauf (Paare)

2.00 Uhr - Kür

Rodeln (Einsitzer)

2.00 Uhr - Frauen, 1. Durchgang

Eisschnelllauf

2.28 Uhr - 500 m Männer, 2. Lauf

Rodeln (Einsitzer)

3.30 Uhr - Frauen, 2. Durchgang

Eishockey (Frauen, Gruppe A)

4.00 Uhr - Schweden – Slowakei

Curling (Männer)

18.00 Uhr - Großbritannien – Schweden

18.00 Uhr - Norwegen – Kanada

18.00 Uhr - USA – Deutschland

18.00 Uhr - Schweiz – Dänemark

Ski alpin (Kombination)

19.00 Uhr - Männer, Abfahrt

Snowboard (Cross)

19.00 Uhr - Frauen, Qualifikation

Biathlon (Verfolgung)

19.30 Uhr - 10 km Frauen, Finale

Eishockey (Männer, Gruppe A)

21.00 Uhr - USA – Schweiz

Snowboard (Cross)

21.15 Uhr - Frauen, Viertelfinale

21.29 Uhr - Frauen, Halbfinale

21.40 Uhr - Frauen, Finale

Biathlon (Verfolgung)

21.45 Uhr - 12,5 km Männer, Finale

Rodeln (Einsitzer)

22.00 Uhr - Frauen, 3. Durchgang

Eisschnelllauf

22.00 Uhr - 500 m Frauen, 1. Lauf

Ski alpin (Super-Kombination)

22.30 Uhr - Männer, Slalom

Curling (Frauen)

23.00 Uhr - USA – Japan

23.00 Uhr - Dänemark – Schweden

23.00 Uhr - Deutschland – Russland

23.00 Uhr - Kanada – Schweiz

Eishockey (Frauen, Gruppe B)

23.30 Uhr - Russland – USA

Rodeln (Einsitzer)

23.30 Uhr - Frauen, 4. Durchgang

Eisschnelllauf

23.52 Uhr - 500 m Frauen, 2. Lauf

zurück zur Übersicht: Olympia 2010

Kommentare

Kommentar verfassen

Mehr Sport

Nach Kraftakt: Kerber gewinnt Turnier in Stuttgart
    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvc3BvcnQvbWVoci1zcG9ydC9uYWNoLWtyYWZ0YWt0LWtlcmJlci1nZXdpbm50LXR1cm5pZXItc3R1dHRnYXJ0LXpyLTQ5NDU2MTYuaHRtbA==4945616Kerber gewinnt Turnier in Stuttgart0true
    • vor 4 Stunden
    • mehr Sport

Kerber gewinnt Turnier in Stuttgart

Stuttgart - Angelique Kerber hat sich nach einem erneuten Kraftakt den Traum vom Heimsieg erfüllt und das WTA-Turnier in Stuttgart gewonnen.Mehr...

Button mit schnellen Beinen: Stark beim Marathon
    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvc3BvcnQvbWVoci1zcG9ydC9idXR0b24tbWl0LXNjaG5lbGxlbi1iZWluZW4tc3RhcmstYmVpbS1tYXJhdGhvbi16ci00OTQ1NDE0Lmh0bWw=4945414Button mit schnellen Beinen: Stark beim Marathon0true
    • vor 5 Stunden
    • mehr Sport

Button mit schnellen Beinen: Stark beim Marathon

London (dpa) - Stolz präsentierte Jenson Button seine Finisher-Medaille - dabei saß der Formel-1-Pilot gar nicht im Rennauto.Mehr...

Schumacher-Sohn Mick gewinnt dritten Lauf der ADAC Formel 4
    • aHR0cDovL3d3dy5oZXJzZmVsZGVyLXplaXR1bmcuZGUvc3BvcnQvbWVoci1zcG9ydC9zY2h1bWFjaGVyLXNvaG4tbWljay1nZXdpbm50LWRyaXR0ZW4tbGF1Zi1hZGFjLWZvcm1lbC16ci00OTQ0OTYxLmh0bWw=4944961Sensations-Sieger Mick Schumacher: "Bin überglücklich"0true
    • vor 6 Stunden
    • mehr Sport

Sensations-Sieger Mick Schumacher: "Bin überglücklich"

Oschersleben - Was für ein Einstieg in die Formel-1-Welt. Mick Schumacher trumpfte bei seinem Debüt in der neuen ADAC Formel 4 groß auf. Krönung war sein sensationeller Sieg im dritten Lauf in Oschersleben.Mehr...

Artikel lizenziert durch © hersfelder-zeitung
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.hersfelder-zeitung.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.