Ein Neuer für die Huskies: Derek Deblois kommt

Ein Neuer für die Huskies: Derek Deblois kommt

Ein Neuer für die Huskies: Derek Deblois kommt
Befreiungsschlag im Derby - Huskies siegen in Nauheim
Befreiungsschlag im Derby - Huskies siegen in Nauheim
Befreiungsschlag im Derby - Huskies siegen in Nauheim
Huskies geben 2:0-Führung gegen Riessersee aus der Hand
Huskies geben 2:0-Führung gegen Riessersee aus der Hand
Huskies geben 2:0-Führung gegen Riessersee aus der Hand
Die Huskies treffen heute mit Manuel Klinge auf den SC Riessersee
Die Huskies treffen heute mit Manuel Klinge auf den SC Riessersee
Die Huskies treffen heute mit Manuel Klinge auf den SC Riessersee
Punkte nach Penaltys
Kassel. Erste Punkte für die Schüler der Eishockeyjugend Kassel (EJK) in der Qualifikationsrunde um die Deutsche Meisterschaft: Beim EHC München setzte sich das Team von Ralf Beutler und Milan Mokros gleich zwei Mal mit 3:2 nach Penaltyschießen …
Punkte nach Penaltys
Die Kassel Huskies und ihr Torproblem: Flaute zur Unzeit
Kassel. Die Kassel Huskies sind in der Krise - auch, weil die Leichtigkeit fehlt. Dabei kommt das Formtief zur Unzeit. Ein Kommentar von Frank Ziemke.
Die Kassel Huskies und ihr Torproblem: Flaute zur Unzeit

Kassel Huskies – Fotos & Videos

Huskies verlieren Duell gegen SC Riessersee

Huskies verlieren Duell gegen SC Riessersee

Heimpleite der Huskies gegen Bayreuth

Heimpleite der Huskies gegen Bayreuth

Huskies siegen gegen Eispiraten Crimmitschau im Schlussspurt 5:2

Huskies siegen gegen Eispiraten Crimmitschau im Schlussspurt 5:2

Kassel Huskies – Weitere Meldungen

Die Leichtigkeit fehlt: Das sind die Gründe für die Krise der Kassel Huskies

Kassel. „Nein, so ein Wochenende habe ich nicht oft erlebt“, sagt Rico Rossi. So ein Wochenende, an dem eine Mannschaft in zwei Spielen nicht ins Schwarze trifft, das gibt es eben nicht oft im Eishockey.
Die Leichtigkeit fehlt: Das sind die Gründe für die Krise der Kassel Huskies

0:3 gegen Freiburg – Huskies in der Krise

Freiburg. Die Kassel Huskies rutschen in die Krise und in der DEL 2 auf Rang fünf ab: Bei den Wölfen in Freiburg unterlag die Mannschaft von Trainer Rico Rossi am Sonntagabend mit 0:3 (0:3, 0:0, 0:0) und blieb damit im zweiten Spiel in Folge ohne …
0:3 gegen Freiburg – Huskies in der Krise

Harmlose Huskies verlieren Heimspiel gegen Bayreuth mit 0:1

Kassel. Eishockey bei Eiseskälte, dazu ein Spiel, das nicht erwärmen konnte – und zu allem Überfluss Huskies, die auch noch eiskalt erwischt wurden.
Harmlose Huskies verlieren Heimspiel gegen Bayreuth mit 0:1

HZ auf Face­book

Die Hersfelder Zeitung bei Facebook. Gefällt mir.
HZ auf Face­book
HZ Festspieljournal 2016
Alle Informationen zu den Bad Hersfelder Festspielen.
HZ Festspieljournal 2016

Kassel Huskies – Weitere Meldungen

Huskies verlieren nach 2:0-Führung zum dritten Mal 2:3 gegen SC Riessersee

Kassel. Die Torflaute? Beendet! Die spielerische Talsohle? Durchschritten! Die Trendwende? Verpasst! So bitter lautet die Bilanz der Huskies nach dem Freitagspiel in der zweiten Eishockey-Liga.
Huskies verlieren nach 2:0-Führung zum dritten Mal 2:3 gegen SC Riessersee

Der Torjäger meldet sich zurück: Huskies mit Downing gegen Bayreuth

Kassel. Er kann es mit Schmackes von der Blauen Linie. Er kann es aber auch mit Übersicht und einem feinen Händchen. So wie am Dienstag gegen Crimmitschau.
Der Torjäger meldet sich zurück: Huskies mit Downing gegen Bayreuth

Huskies enttäuschen trotz des 5:2 gegen Crimmitschau – am Freitag kommt Bayreuth

Kassel. Für Rico Rossi war das 5:2 der Huskies gegen die Eispiraten Crimmitschau ein verdienter Sieg, aber manchmal verstellen erfreuliche Resultate den Blick auf die Realität.
Huskies enttäuschen trotz des 5:2 gegen Crimmitschau – am Freitag kommt Bayreuth

DEL2 in Zahlen: Viele Tore in wenigen Sekunden

Kassel. Der 32. Spieltag der DEL2 war ein besonderer – fair und mit vielen Toren im Sekundentakt und in Unterzahl. Die einzige große Strafe kassierte Michael Rimbeck vom SC Riessersee, weil er Schiedsrichter Singer beschimpft hatte.
DEL2 in Zahlen: Viele Tore in wenigen Sekunden

Huskies siegen erst im Schlussspurt gegen Crimmitschau

Kassel. Stark begonnen, zwischenzeitlich stark nachgelassen – und schließlich doch im Schlussspurt einen Sieg gegen den Tabellenletzten eingefahren.
Huskies siegen erst im Schlussspurt gegen Crimmitschau

Kracher von der Blauen Linie

Kassel. Über seinen Lieblingsplatz in Kassel muss Nico Schnell nicht lange nachdenken: „Die Eissporthalle“, sagt der 18-Jährige Offensiv-Verteidiger der Eishockeyjugend Kassel (EJK) entschieden. Hier ist er vor zwölf Jahren das erste Mal mit …
Kracher von der Blauen Linie

Kassel Huskies – Archiv

Aus den anderen Ressorts

Schiff ahoi! Luxus-Kreuzer sucht Instagram-Praktikanten

Schiff ahoi! Luxus-Kreuzer sucht Instagram-Praktikanten

MT-Profi im Trainingslager: Für Langhans läuft’s besser

MT-Profi im Trainingslager: Für Langhans läuft’s besser

Dschungelcamp-Ticker: Kader wieder ausgewählt - „ich kündige!“

Dschungelcamp-Ticker: Kader wieder ausgewählt - „ich kündige!“

Tag 4 im Dschungelcamp: Mittelfinger für Hanka und Sarahs Body-Ärger

Tag 4 im Dschungelcamp: Mittelfinger für Hanka und Sarahs Body-Ärger