Treffpunkt Generationenhof

Deftiges und Sonnenschein beim Schlachtefest in Oberlengsfeld

+

Schenklengsfeld. Deftige Hausmannskost gewürzt mit wohldosierten Liedbeiträgen servierte der Männergesangsverein Schenklengsfeld am Sonntag beim Schlachtefest im „Generationenhof“ Oberlengsfeld.

Bei herrlichem Spätsommerwetter ließen sich Jung und Alt nicht lange bitten und erfüllten die zukünftige Schenklengsfelder Begegnungsstätte der Generationen mit Leben. Deftige Spezialitäten aus der Schlachteküche und vom Grill sowie das eine oder andere frisch gezapfte Bier fanden reißendenden Absatz. Für die nachmittägliche Kaffeetafel hatte der Frauenchor mit selbstgebackenem Kuchen und frisch gebrühtem Kaffee bestens gesorgt. So konnten die Schenklengsfelder Sänger mit ihren Gästen bei guter Stimmung einen wunderbaren Herbsttag verbringen. (tl)

Kommentare