Wippershain: Kunst im Gottesdienst

Wippershain. Die Kirchengemeinde Wippershain lädt zu einem Kunstgottesdienst zu den Bildern von Angelika Bode-Mitt am Sonntag, 18. Mai, ab 18 Uhr ein, der zunächst in der Kirche beginnt und sich dann im Gehen und Schauen durch das Pfarrhaus fortsetzt.

Pfarrerin Imke Leipold hat ihre eigenen Beobachtungen schon abgeschlossen und sitzt nun an Texten zu den einzelnen Bildern. Sie würde sich freuen viele Kunstinteressierte und Freunde des alten Pfarrhauses zu diesem Gottesdienst begrüßen zu können.

Außerdem: Der Termin für die nächste Küchenkirche steht auch schon fest: am Abend des Erntedankfestes, 5. Oktober. Zusammen mit Sonja Schmidt vom Bistro „Der Laden“, das in direkter Nachbarschaft zum Pfarrhaus liegt, wird dann ein interessantes Erntedank-Herbst-Menü serviert. (red/rey)

Kommentare