Die Vorfahrt missachtet

Verletzte nach Unfall auf B 62 in Friedewald

+
Unfall auf der B 62: Drei Personen wurden ersten Informationen zufolge verletzt.

Friedewald. An der Abfahrt von der B 62 Richtung Autobahn 4 sind am Dienstag gegen 15.29 zwei Autos kollidiert.

Drei Personen wurden am Dienstag gegen 15.29 Uhr bei einem Unfall auf der Bundesstraße 62 bei Friedewald verletzt und mussten ins Hersfelder Klinikum gebracht werden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte eine 30-jährige Pkw-Fahrerin aus Heringen beim Abbiegen auf den Autobahnzubringer die Vorfahrt eines aus Richtung Philippsthal kommenden Autos aus Schlitz übersehen, das mit zwei 62 und 61 Jahre alten Personen besetzt war.

Beim Zusammenstoß wurde die Heringerin schwer verletzt, die beiden Insassen des Opels aus dem Vogelsbergkreis (Foto) vermutlich nicht so schwer. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf 30 000 Euro. (ks)

Kommentare