Unfallspuren, aber keine Beteiligten

Philippsthal. Rätsel geben der Polizei ein kaputtes Mountainbike und Fahrzeugteile auf, die am Montagabend im Bereich der Kläranlage der Firma K+S an der Landesstraße zwischen Philippsthal und Unterbreizbach gefunden wurden. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer hatte um 20. 21 Uhr die Polizei über Notruf verständigt. Eine Funkstreife stellte wenig später fest, dass hinter der Leitplanke ein beschädigtes rotes Mountainbike der Marke STR, Typ FS5 stand. Radkappe und Spiegel, die auf der Straße lagen, gehörten zu einem Opel.

Die Polizisten suchten den Bereich neben der Straße ab, weil sie befürchteten, dass dort noch ein verletzter Radfahrer liegen könnte, fanden aber niemanden.

Nun fragt die Polizei, ob es Zeugen gibt, die Angaben zu einem möglichen Verkehrsunfall in diesem Bereich machen können oder die wissen, wem das Mountainbike gehört. Hinweise erbeten unter Telefon 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. (red/zac)

Kommentare