Kulturabend an der Heringer Werratalschule findet am Donnerstag ab 19 Uhr statt

Theater, Tanz und Musik für die Gäste

Heringen. Die Werratalschule Heringen und die Schülervertretung laden ein zum Kulturabend. Er findet am Donnerstag, 26. April, ab 19 Uhr in der Aula der Werratalschule Heringen statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Der Kulturabend ist eine Erweiterung des Musikabends, der bereits in den vergangenen Jahren stattgefunden hatte. Ziel der Erweiterung ist es, nicht nur musikalische Nummern, sondern auch Tanzeinlagen und Theaterstücke mit einzubeziehen.

Die Organisation liegt auch in diesem Jahr wieder in den Händen der Schülervertretung. Verantwortlich zeichnen Tim Frömel, Dominik Hujo, Nico Wehner, Maximilian Rühlmann, Marcel Baum und Jana Mrugalla. Es stehen interessante Aufführungen auf dem Programm, wie die des Musik-Leistungskurses und der Schülerband. Es gibt aber auch zahlreiche Klavier- und Theaterstücke, Gesangseinlagen sowie weitere Darbietungen. Als Überraschung plant die Schülervertretung einige selbst gedrehte Filme vorzuführen.

Für Verpflegung ist mit Würstchen vom Grill und diversen Getränken gesorgt. (red/rey)

Kommentare