„Garten-Art und Genuss“ auf dem Gelände des Heringer Obst- und Gartenbauvereins

Schauen, kaufen, genießen

Schmückt Haus und Garten: Dauerhafte Artikel aus Holz und Farbe bietet die Familie Roche aus Wölfershausen an. Der jüngsten Standbesucherin schien der bunte Fliegenpilz besonders zu gefallen. Foto: Hartmann

Heringen. Zum nunmehr zweiten Mal veranstaltete der Obst- und Gartenbauverein Heringen auf seinem Gelände eine Verkaufsausstellung unter dem Motto „Garten-Art und Genuss“.

Mehrfach vertreten waren vor allem Stände von kunsthandwerklichen Artikeln wie zum Beispiel Haushaltsdekorationen, Heimtextilien, gestrickten Teddybären und farbigen Zierelementen aus Holz. Sogar doppelten Anspruch verband ein Anbieter von Schmuck aus Edelmetallen, der zudem über magnetische Einwirkung körperliche Beschwerden lindern soll.

Wildspezialitäten

Für den körperlichen Genuss unterdessen fühlten sich die Vermarkter von Wildspezialitäten, Hausmacher Dauerwurstwaren und Likören zuständig. Die Limonade aus Holunderblüten wurde von den Ausstellungsgäste dann doch eher als Erfrischungsgetränk bevorzugt. (ha)

Kommentare