Gewerbeverein Friedewald animiert Kinder

Malwettbewerb zum Weihnachtsfest

+

Friedewald. Der Gewerbeverein Friedewald richtet einen Malwettbewerb für Kinder aus. Er startet am 1. November. Bilder können bis zum 11. Dezember bei der Raiffeisenbank oder der Sparkasse in Friedewald abgegeben werden.

Die Gewinner werden am Sonntag, 13. Dezember, während des Weihnachtsmarkts in Friedewald ausgelost und gegen 16 Uhr bekanntgegeben. Thema des Malwettbewerbs ist Weihnachten in der Gemeinde Friedewald.

Die gemalten Bilder sollten nicht größer als DIN A 3 sein. Die Mindestgröße beträgt DIN A 4. Die Technik ist frei zu wählen. Laut Teilnahmebedingung dürfen die Mitmachenden malen, basteln oder kleben.

Einverständnis

Jeder Teilnehmer ist mit der Veröffentlichung seines Bildes bei Nennung des Vornamens im Internet, in der Presse und in Form einer Ausstellung einverstanden. Da die Teilnehmer minderjährig sind, wird die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten benötigt. Gewinne, die nicht bis zum 19. Dezember in der Dreienberg-Apotheke abgeholt wurden, werden neu ausgelost.

Unter allen Mitmachenden werden 15 Kinogutscheine verlost. (rey)

Kommentare