Beim Zeltlager der Jugendfeuerwehr stellt Marc-Daniel Möller Christine die Frage der Fragen

Feuriger Antrag in Heringen

Kuss vor großer Kulisse: Christine Blum und Marc-Daniel Möller nach dem feurigen Heiratsantrag. Foto: Manns

Heringen. Wenn das Feuer der Liebe so richtig heiß brennt, dann darf das auch jeder wissen. Vor etwa 350 Jugendfeuerwehrmitgliedern aus allen Teilen des Landkreises Hersfeld-Rotenburg beim Zeltlager in Heringen-Herfa, hat Marc-Daniel Möller seiner Liebsten Christine Blum jetzt einen Heiratsantrag gemacht.

„Willst Du mich heiraten, willst Du meine Frau werden?“, fragte er seine geliebte Christine vor versammelter Mannschaft. Und sie antwortete überglücklich: „Jaaa, ich will!“

Dann gab es einen Strauß Blumen und einen langen, innigen Kuss. Aber das war noch nicht alles, denn Christine feierte auch ihren 23. Geburtstag und so erklang ihr zu Ehren gemeinsam das „Happy Birthday“ aus 350 Kehlen. „So etwas hat es bei uns auch noch nicht gegeben“, freute sich Kreisjugendfeuerwehrwart Bernd Spoelstra. Christine Blum ist Schriftführerin und Marc-Daniel Möller hat die Funktion des Fachbereichsleiters Großveranstaltungen im Vorstand der Kreisjugendfeuerwehr. Beide kommen aus Wölfershausen.

Auch wir wünschen den beiden Glück auf ihrem zukünftigen gemeinsamen Lebensweg – auf dass das Feuer der Liebe nie verlöschen möge.

Ein ausführlicher Bericht vom Zeltlager folgt. (gm)

Kommentare