Gemischter Chor Leimbach lädt zum Feiern ein

Ein Fest rund um die Kartoffel

Leimbach. Der Gemischte Chor Leimbach richtet am Sonntag, 2. September, von 10 bis 18 Uhr ein Kartoffelfest aus. Los geht es um 10 Uhr mit einem Gottesdienst im Gemeinschaftshaus. Er wird gehalten von Pfarrer Dietmar Preiß aus Schenklengsfeld. Es singt der gastgebende Chor. Um 11 Uhr beginnen vor dem Gemeinschaftshaus ein kleiner regionaler Markt und eine Traktorenausstellung.

Ab 13 Uhr gibt es Irish Folk von „Limerick Eve“. Eine Stunde später tritt die Trachtenkapelle Hessisches Kegelspiel Großentaft auf.

Gegen 15 Uhr wird noch einmal kurz der Gemischte Chor auftreten. Und ab 16.30 Uhr spielen die Jagdhornbläser aus Bad Hersfeld.

Für die Verpflegung der Gäste ist mit Speisen rund um die Kartoffel gesorgt. Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen. Kühle Getränke sind natürlich auch im Angebot. (rey)

Kommentare