Tony Westen präsentiert internationale Artisten im Göbels Hotel Rodenberg

Varieté-Show zum Abendessen

Tierische Artisten: Auch eine lustige Hunderevue, präsentiert von Charlotte und Bernhard Renz jr., wird im Hotel Rodenberg zu sehen sein. Foto: nh

Rotenburg. Tony Westens „Schlagerzirkus“ kommt am Sonntag, 15. Dezember, in den Ballsaal des Göbels Hotel Rodenberg. Präsentiert wird laut Pressemitteilung eine große Weihnachtszauber-Varieté-Show mit Dinner.

Artistisches Können, gepaart mit traumhafter Poesie, sollen Jung und Alt gleichermaßen verzaubern, verspricht Tony Westen. Alle Artisten traten demnach in deutschen und internationalen Fernsehshows auf und begeisterten Millionen von Zuschauern. So wird der italienische Künstler „Eugenio“ dabei sein, bekannt vom Circus Roncalli als komischer Dirigent und als Meister der „Hutjonglage“. Tierisch geht es zu mit einer lustigen „Hunderevue“, dargeboten von Charlotte und Bernhard Renz jr. Alle Lachmuskeln werden strapaziert bei dem bekannten Starartisten Lee Lauretti. Er präsentiert die laut Westen erfolgreichste Bauchrednershow Europas und seine Puppe „Trixie“. Durch das Programm führt Tony Westen. Beginn ist um 18 Uhr. (red/sis)

Tickets zum Preis von 39,50 Euro, inklusive Drei-Gänge-Menü und Sektempfang, unter Telefon 06623/88 11 62.

Quelle: HNA

Kommentare