Kein Gang eingelegt - Wagen rollte los

Unglück in Rotenburg: Frau von Auto eingeklemmt

+

Rotenburg. Bei einem Unglücksfall in der Rotenburger Sommerstraße ist am Donnerstag eine 74-Jährige leicht verletzt worden. Ihr Auto war losgerollt und hatte sie eingeklemmt. 

Nach Angaben der Polizei ist die Frau am Nachmittag gegen 17 Uhr aus einer Garage in der Sommerstraße gefahren und hat auf dem abschüssigem Gelände davor gehalten. Dabei hatte sie zwar die Handbremse angezogen, jedoch keinen Gang eingelegt.

Als sie aus ihrem Auto ausstieg, rollte es zurück. Durch die offene Tür wurde die 74-Jährige umgestoßen und zwischen Auto und Rasenrandsteinen eingeklemmt.

Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug und konnte die Verunglückte mit Hilfe eines Hebekissens befreien. Sie wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: HNA

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion