Umweltminister Peter Altmaier besucht Kirchner Solar Group in Heinebach

Peter Altmaier

Heinebach. Bundesumweltminister Peter Altmaier (CDU) kommt in den Kreis Hersfeld-Rotenburg. Er tritt  am Dienstag, 13. November, bei einer öffentlichen Veranstaltung bei der Kirchner Solar Group in Alheim-Heinebach auf.

Altmaier besucht den Anbieter von Fotovoltaikanlagen in Heinebach, Auf der Welle 8. Ab 19.30 Uhr spricht er bei bei der öffentlichen Veranstaltung über die Chancen und Herausforderungen der Energiewende in Deutschland.

„Das Thema ist momentan brandaktuell. Deshalb freut es mich sehr, dass sich Peter Altmaier bereit erklärt hat, uns zur aktuellen Situation und den weiteren Schritten der Energiewende Rede und Antwort zu stehen“, sagt der CDU-Bundestagsabgeordnete Helmut Heiderich, der den Minister in seinen Wahlkreis eingeladen hat. (mcj)

Quelle: HNA

Kommentare