74-Jährige von Sattelauflieger überrollt

Nach tödlichem Unfall in Kirchheim: Polizei such Zeugen

Kirchheim. Nach dem tödlichen Unfall auf dem Gelände des SVG Autohofes in Kirchheim am Mittwoch sucht die Polizei Bad Hersfeld dringend nach Zeugen.

Eine 74-Jährige Kirchheimerin war gegen 13.30 Uhr von einem rangierenden Sattelauflieger überrollt und tödlich verletzt worden (unsere Zeitung berichtete). Die Polizeistation Bad Hersfeld sucht jetzt Passanten, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Hergang geben können. Die verstorbene Seniorin war zum Unfallzeitpunkt zu Fuß unterwegs. Sie trug eine rote Jacke und hatte einen Einkaufskorb sowie eine Plastiktüte mit ihren Einkäufen und einen Stockschirm dabei. (red/jce)

 

Hinweise an die Polizeistation Bad Hersfeld, 06621/9320, an jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache im Internet unter www.polizei.hessen.de

Quelle: HNA

Kommentare