Stimmungsvolles Konzert: Rotenburg singt mit den Wildecker Herzbuben

Rotenburg. Eiskalt war es, dennoch drängten sich die Menschen dicht an dicht auf dem Rotenburger Steinweg. Am Freitagabend sind die Wildecker Herzbuben zur Rotenburger Einkaufsnacht aufgetreten - umsonst und draußen.

Das Publikum, von jung bis alt, kam in Scharen und stimmte getreu dem Motto „Rotenburg singt - Ich mach mit“ lautstark mit ein. Höhepunkt des stimmungsvollen Abends waren die Weihnachtslieder, die der große Chor gemeinsam mit den beiden Herzbuben Wolfgang Schwalm und Wilfried Gliem sang.

Es war bereits das zweite derartige Konzert zur Rotenburger Einkaufsnacht, das die Vereinigung Handel, Handwerk und Gewerbe organisiert hat. Im vergangenen Jahr sangen die Rotenburger und Gäste mit dem legendären Chorleiter Gotthilf Fischer. Diesmal sangen und schunkelten die Menschen mit dem beliebten Volksmusikduo. (mcj)

Fotostrecke: Auftritt der Wildecker Herzbuben

Rotenburg singt mit den Wildecker Herzbuben

Quelle: HNA

Kommentare