Festzug und Heimatabend brauchen noch Mitstreiter

Stadt sucht Akteure für die Kirmes

Bebra. Ein Volksfest für alle Generationen soll die Kirmes in Bebra auch in diesem Jahr wieder werden. Gefeiert wird das Erntedank- und Heimatfest in der Zeit vom Donnerstag, 4., bis Montag, 8. Oktober, heißt es in einer Mitteilung von Alexander Dupont von der Stadtentwicklung Bebra.

Für den Heimatabend am Donnerstag, 4. Oktober, ab 19.30 Uhr, im ausreichend bestuhlten und bei Bedarf beheizten Festzelt sowie für den großen Festzug am Sonntag, 7. Oktober, ab 13.30 Uhr, lädt die Stadt Bebra noch weitere Vereine, Verbände, Gruppen und Institutionen herzlich zum Mitmachen ein. Wie in den vergangenen Jahren werden die besten Festwagen und Gruppen durch eine Jury bewertet und am Montagabend im Festzelt prämiert.

Jetzt schnell anmelden

Wer noch einen Beitrag zum Erntedank- und Heimatfest in Bebra leisten möchte, kann sich, seine Gruppe oder seinen Verein noch bis zum Samstag, 11. September, zum Heimatabend beziehungsweise zum Festzug anmelden. Die Anmeldebögen sowie weitere Informationen zum Kirmes-Programm sind im Internet unter www.bebra.de unter der Rubrik „Aktuelles“ zu finden. Telefonische Auskünfte gibt es unter 0 66 22/50 11 00. (pgo)

Quelle: HNA

Kommentare