Spaziergänger finden drei Hasen ohne Kopf

Oberellenbach. Drei Stallhasen ohne Köpfe haben Spaziergänger am Montagnachmittag in der Nähe des Sportplatzes Oberellenbach gefunden. Die Polizei ermittelt nun wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz, berichtete Polizeipressesprecher Manfred Knoch.

Die Köpfe der Tiere waren offenbar abgetrennt worden und sind verschwunden. In einiger Entfernung von den drei kopflosen Tieren wurde auch noch ein gehäuteter Hasenkörper gefunden. Die Stallhasen hatten ein weißes Fell mit leicht grauer Marmorierung.

Nun fragt die Polizei: Wem wurden die Tiere eventuell gestohlen? Wer kann Hinweise auf die Täter geben? (sis)

Hinweise unter Telefon 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei-hessen.de

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Kommentare