Zu schlecht: Keine Show der American Gigolos in Rotenburg

Heizen in Deutschland nicht ein: Die Tournee der American Gigolos wurde abgesagt. Foto: nh

Rotenburg. Das Veranstaltungsunternehmen „Reset Production“ aus Gera hat die weiteren Termine der von ihm veranstalteten Tournee der American Gigolos abgesagt. Grund dafür war die von vielen Besuchern beanstandete Qualität der Produktion.

„Als Tourneeveranstalter der Show distanzieren wir uns ausdrücklich von der Qualität der Aufführung und deren Inhalten“, kommentiert Michael Noll, Inhaber des Unternehmens. Man habe bei der Produktionsfirma GFD Promotions Ltd. in Dublin, mit der die Agentur seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeitet, eine klar umrissene Body- und Dance-Show in Auftrag gegeben. „Unsere Vorgaben wurden leider nicht einmal in Teilen umgesetzt“, so Noll.

Enttäuschung vermeiden

„Wir sehen leider keine Möglichkeit, die Show American Gigolos kurzfristig auf ein Niveau zu bringen, welches unseren Ansprüchen und vor allem den Ansprüchen unserer Besucherinnen gerecht wird. Daher war die Absage die gebotene Konsequenz, um eine weitere Enttäuschung unserer Kundinnen zu vermeiden“, sagt der Veranstalter. (red)

Quelle: HNA

Kommentare