Mit viel Liebe, Humor und Selbstironie

Comedian Sascha Grammel begeistert 2700 Fans in Rotenburg

Rotenburg. Aus der ganzen Region waren sie angereist, um ihn zu sehen: Sascha Grammel.

Der wohl beliebteste und bekannteste Comedian, Puppenspieler und Bauchredner Deutschlands hat am Samstagabend in der Göbel Hotels Arena in Rotenburg 2700 Fans begeistert.

Er stellte dort mit unglaublichem Talent, extremem Einsatz, viel Liebe, Humor und Selbstironie sein neues Programm „Keine Anhung“ vor. Die Halle war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Kaum war der Termin auf der Internetseite des Stars veröffentlicht, schon war die Veranstaltung ausgebucht. Werbung dafür in der Region gab es deshalb so gut wie keine.

Und Sascha Grammel enttäuschte seine Fans nicht. Er brauchte nicht mal eine Minute um das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Sascha Grammel in Rotenburg

Natürlich durfte auch die Schildkrötendame Josie nicht fehlen. Nicht nur der Grundkurs mit ihr zum Thema „Heiraten“ ging zu Herzen. Josie hatte sich zum Fallschirmspringen ein Hochzeitskleid angezogen. So musste Sascha Grammel sie erst mal aufklären, dass man so etwas nur zum Heiraten anzieht. „Hai-Raten?“ Da fiel der süß-verträumten Josie als erstes „Hammerhai“ ein und Grammel musste sie aufklären, dass Heiraten damit anfängt, dass man einen Freund hat...

Auch der vertrottelte Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Peter Hacke war mit von der Partie.

Die Fans bedankten sich am Ende des über zweistündigen, genialen Programms mit tosendem Beifall und lautem Trampeln für den Abend, der ihnen kaum einen Moment Pause zum Luftholen gönnte vor dem nächsten Lachen. (dup)

Einen offenen Brief als Dankeschön an diesen ganz besonderen Comedian lesen Sie in unserer gedruckten Montagausgabe.

Quelle: HNA

Kommentare