Vom roten Teppich angelockt

Viele Besucher bei Rotenburger Aktionstag

Rotenburg. Trotz des Wetters nutzten am verkaufsoffenen Sonntag viele Besucher die Angebote der Rotenburger Geschäftsleute. Unter dem Motto „Der Kunde ist König - Rotenburg rollt den roten Teppich aus“ hatten sich die Geschäftsleute allerhand einfallen lassen.

Damit stellten sie die Stärke von Einzelhandel und Handwerk in der Stadt unter Beweis.

Die Inhaber von mehr als 30 Geschäften rollten vor ihren Läden rote Teppiche aus. Sie boten Spiele und spezielle Rabatte an.

Veranstalter dieses Tags der Kundenfreundlichkeit waren die Vereinigung Handel, Handwerk und Gewerbe und die HNA. Dass er bei den Besuchern gut ankam zeigte auch der Umstand, dass sich die Straßen der Innenstadt selbst nach einem zwischenzeitlichen Wolkenbruch schnell wieder füllten. (zmy)

Bilder vom verkaufsoffenen Sonntag

Der Kunde ist König - Rotenburg rollt den roten Teppich aus

Quelle: HNA

Kommentare