Präsident des EU-Parlamentes kommt am Montag nach Weiterode

Martin Schulz ist zu Gast in Ellis Saal

 Weiterode. Martin Schulz (SPD), der Präsident des Europäischen Parlaments und Schirmherr der Bad Hersfelder Festspiele, kommt am Montag, 19. August, nach Bebra.

Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Michael Roth will Schulz in Ellis Saal an der Lindenstraße in Weiterode ab 19 Uhr Klartext reden.

"Mit Martin Schulz konnten wir einen Gast gewinnen, der es versteht, seine Zuhörer mit seiner kraftvollen Art und griffigen Redebeiträgen zu beeindrucken", freut sich der direkt gewählte SPD-Abgeordnete Roth über die prominente Wahlkampfunterstützung.

Mit dem SPD-Landtagsabgeordneten Dieter Franz und der Bebraer SPD-Bürgermeisterkandidatin Christina Kindler sind an diesem Abend noch weitere Gesprächspartner geplant. Wer dabei sein will, sollte sich vorher im Bad Hersfelder Bürgerbüro des Bundestagsabgeordneten anmelden. (pgo)

Kontakt: Telefon 0 66 21/50 65 30 oder per E-Mail an michael.roth@wk.bundestag.de

Quelle: HNA

Kommentare