Martin König gewinnt ersten Radbiathlon bei Süßer Kirmes

+

Ein Fahrradbiathlon war erstmals Teil der Süßer Heukirmes am Wochenende. Die Starter mussten eine 1,7 Kilometer lange Geländestrecke rund um den Grillplatz mit dem Mountainbike bezwingen. Zwischen den drei Runden legten die Teilnehmer mit dem Lasergewehr auf Zielscheiben an.

Martin König blieb ohne Fehlschuss und wurde Sieger bei den Männern. Sabine Gebhardt gewann als einzige Starterin bei den Frauen, Tizian Schreiber bei den Bambini und Kennet Peters bei den Kindern.

Die Heukirmes hatte am Donnerstag mit der traditionellen Ausgrabung der nach der letzten Kirmes unter der Linde deponierten Schnapsflasche begonnen. Zeltdisco, Fußball-Hobbyturnier sowie der Tanzabend im Festzelt waren weitere Programmpunkte. (zmy)

Quelle: HNA

Kommentare