Bad Hersfelder Polizei sucht Zeugen

Mann soll 14-Jährige geschlagen und getreten haben

Bad Hersfeld. Ein 14-jähriges Mädchen soll am Mittwoch gegen 14 Uhr von einem älteren Mann in Bad Hersfeld geschlagen und getreten worden sein. Die Polizei sucht nun den mutmaßlichen Täter.

Laut Polizei war das Mädchen mit einer Schulfreundin auf dem Gehweg der Hainstraße unterwegs. Aufgrund des starken Schneefalls und mehrerer Schneehaufen auf dem Weg sei das Mädchen nach eigenen Angaben leicht gegen die Begleiterin des entgegenkommenden Mannes gestoßen und dabei hingefallen. Anschließend soll der Mann der Mann das Mädchen geschlagen und getreten haben. (sis)

Er soll etwa 65 bis 70 Jahre alt sein, eine graue Sonnenbrille und braune Handschuhe getragen haben. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter Telefon 06621/9320 zu melden.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © Symbolbild dpa

Kommentare