Laptop geraubt: Unbekannter überfällt zwei Männer

Bebra. Ein unbekannter Mann hat in der Nacht auf Samstag in Bebra einen Mann angegriffen und einen anderen Mann beraubt. Der Unbekannte näherte sich den beiden Männern laut Polizei gegen 3.20 Uhr an der Neuen Straße.

Zunächst warf er einen der beiden zu Boden. Dann bedrohte er den anderen, einen 44-Jährigen aus Cornberg, mit einem Messer und forderte von ihm Bargeld und ein Laptop, das der Cornberger in einer Plastiktüte bei sich trug.

Da sich der Mann zunächst weigerte, entriss ihm der Täter die Plastiktüte mit dem Laptop und flüchtete in unbekannte Richtung. Außer, dass der Täter eine graue Kapuzenjacke trug und sein Gesicht mit einem grauen Tuch oder seiner Kapuze bedeckte, konnten keine näheren Angaben zu dessen Aussehen oder Bekleidung durch den Geschädigten gemacht werden, heißt es im Polizeibericht.

Die Polizeistation Rotenburg bittet unter der Telefonnummer 06623/9370 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. (zmy)

Quelle: HNA

Kommentare