Starke Marken, herzlicher Service, gute Preise – Passerella Mode

Seit mehr als einem Jahrzehnt bietet das Team von Passerella Mode in Bebra rund um Inhaber Dr. Hans-Peter Dehnhardt stilvolle Markenmode für Best Ager an. Zu finden ist der Trend-Store im Obergeschoss von Bebras Einkaufszentrum, dem be!

In der unteren Etage befindet man sich im angesagten Glücksgeschwister.

Das Junge-Mode-Konzept bietet coole Teile angesagter Label für die jüngere Generation an. Ob bei Passerella, oder bei Glücksgeschwister, die gesamte Mannschaft legt ganz besonderen Wert auf den Service: "Die persönliche und ehrliche Beratung ist unsere Stärke", erklärt Hans-Peter Dehnhardt.

Mode soll Spaß machen. Und sie soll an einem Ort präsentiert werden, an dem der Kunde gerne ist, an dem er sich wohlfühlen kann und an dem er Menschen trifft, die er mag. "Bei uns bekommt man einen Kaffee angeboten, hat Sitzgelegenheiten und kann sich wie zu Hause fühlen", ergänzt er.

Angeboten wird auch ein Änderungs- und Geschenkverpack-Service. „Bei uns ist der Kunde eben König. Dieses Prinzip leben wir“, sagt Dehnhardt. (ysc)

www.passerella-mode.de

Die Aktion ist abgelaufen.

Quelle: HNA

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.