Handtasche aus Einkaufswagen geklaut

Unterhaun. In einem Lebensmittelmarkt in Unterhaun ist am vergangenen Freitag gegen 16.50 Uhr eine 80 Jahre alte Frau bestohlen worden.

Ihre Handtasche war von bisher nicht bekannten Tätern aus dem Einkaufswagen entwendet worden.

In der Handtasche befanden sich private Dokumente, ein Seniorenhandy und eine schwarze Geldbörse mit 300 Euro Inhalt.

Da in den vergangenen Tagen und Wochen immer wieder in Einkaufsmärkten Damenhandtaschen und -geldbörsen entwendet wurden, bittet die Polizei um erhöhte Vorsicht. (rey)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion