Ganz speziell für junge Leute

+
v. l.: Peter Persch, Klaus-Dieter Grießel, Christina Hammer, Thomas Eckhardt, Barbara Persch, Gerhard Mutter, Willi Möller freuen sich über die Neueröffnung.

Sontraer Küchenspezialist Peter Persch überrascht mit neuem Küchenstudio in der Innenstadt und leistet einen Beitrag zur Attraktivität der Stadt.

Nur wenige Schritte von Rathaus und Marktplatz entfernt, hat der weit über die Grenzen der Hänselstadt hinaus bekannte Unternehmer Peter Persch weiteres Ausrufezeichen gesetzt: …junge Küche bei Persch.

Wie schon der Name verrät, will Persch, der mit seinem seit 15 Jahren bestehenden, im Sontraer Stadtteil Donnershag angesiedelten Stammhaus für qualitativ hochwertige und langlebige Küchen in allen aktuellen Stilrichtungen, aber auch für Preiswürdigkeit und exzellenten Service bekannt ist, mit seinem neuen Küchenstudio vor allem junge Leute ansprechen – sie anregen, einfach mal hereinzuschauen und sich davon zu überzeugen, dass es stimmt, wenn er sagt: „So einfach geht Küche!“

Junges, modernes Wohnen – Kochen und Leben in trendiger, zwangloser Atmosphäre – all das bekommt einen ganz neuen Stellenwert: Jungen Leuten wird es leicht gemacht, eine ganz auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Küche – besonders preiswürdig – zu gestalten. Auf 300 Quadratmetern Ausstellungsfläche hat jeder Kunde die Möglichkeit, unter 15 Ausstellungsküchen auszuwählen und sich „sein Paket“ auszusuchen. Wer will, kann sich alles liefern und aufbauen lassen – wer will, kann sich alles abholen und selber aufbauen und dadurch Preisvorteile erzielen.

Schnell sein lohnt sich!

…junge Küche bei Persch bietet bis zum 20. Februar die Möglichkeit der Null-Prozent-Finanzierung. Das heißt: Jeder kann sich seine ganz persönliche junge Küche aussuchen und ganz individuell finanzieren lassen. Ganz reell und ohne Wenn und Aber.

Kompetente Beratung

Als Ansprechpartnerinnen stehen die Fachberaterin Angela Reichel und die Auszubildende Stephanie Zienert bereit. Beide arbeiten seit 2011 im Unternehmen. Die eine hat es der Liebe wegen in die Region verschlagen. Die andere ist Kauffrau in Ausbildung. Als gelernte Küchenmonteurin ist sie mit ihren gerade mal 20 Lenzen aber auch Schreinerin, Elektroinstallateurin und Klempnerin in einem und potentiellen Kunden damit eine ganz besonders kompetente Hilfe.

Tolle Accessoires von ASA und mehr

In jedem Falle gilt: Bei …junge Küche bei Persch kauft man Qualität. Und das gilt selbstverständlich auch für das, was für die neue Küche gebraucht wird: Ausstattungsgegenstände aller Art, Ess- und Kochgeschirr in jeder gewünschten Kategorie und Dekorationsartikel. (Wilfried Apel)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.