„Five 4 U“ rockt zum Jubiläum des Jugendclubs

Machtlos. Der Jugendclub Machtlos 1987 feiert am Samstag, 19. Mai, sein 25-jähriges Vereinsbestehen. Geplant ist laut Pressemitteilung ab 20 Uhr eine Open-Air-Veranstaltung vor dem Jugendraum des Dorfgemeinschafthauses in Machtlos mit Live-Musik von der Band „Five 4 U“. Der Eintritt ist frei. Sollte das Wetter für eine Open-Air-Veranstaltung zu schlecht sein, findet die Veranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus Machtlos statt, heißt es weiter.

Da an diesem Tag mit dem Champions-League-Finale zwischen dem FC Bayern München und Chelsea noch ein weiterer Höhepunkt anstehe, werde auch dieser bei der Veranstaltung nicht zu kurz kommen: das Spiel ist live auf einer Leinwand zu sehen, um auch den Interessen der Fußballfans gerecht zu werden. Weitere Informationen gibt es auch im Internet. (pgo) www.Jugendclub-Machtlos.de

Quelle: HNA

Kommentare