Feuerwehreinsatz in Einkaufszentrum war Fehlalarm

Bebra. Weil die Brandmeldeanlage im Einkaufszentrum „das be“ in Bebra ausgelöst hatte, rückten zwei Dienstgruppen des Feuerwehr Bebra am Mittwochmorgen aus.

Die Einsatzkräfte erkundeten die Brandmelde-Zentrale. Drei Melder im Bereich des Lebensmittelmarkts hatten ausgelöst. Von der Feuerwehr wurde der Markt überprüft – Feuer oder Rauch waren nicht feststellbar.

Es handelte sich um einen Fehlalarm eine Ursache wurde nicht festgestellt. Im Einsatz waren vier Feuerwehrfahrzeuge mit 19 Einsatzkräften, ein Rettungswagen des DRK, eine Polizeistreife und ein Vertreter des Einkaufszentrums.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion