Exhibitionist belästigte zwei Mädchen auf Spielplatz

Heinebach. Die Kriminalpolizei sucht einen ca. 35 bis 40 Jahre alten Exhibitionisten. Der Mann soll am Samstagmittag, 7. Mai, gegen 12.10 Uhr auf einem Spielplatz in der Friedhofstraße in Alheim-Heinebach zwei Mädchen (7 und 8 Jahre alt) belästigt haben.

Er soll bei geöffnetem Hosenstall an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben. Der Mann soll ca. 1,70 Meter groß gewesen sein. Zur Tatzeit soll er ein rotschwarz kariertes Hemd und eine schwarze knielange Hose getragen haben. Des Weiteren soll er eine Sonnenbrille getragen haben.Wer kann weitere Angaben zur Identität des Mannes geben?

Hinweise an die Polizei in Rotenburg, Telefon 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. 

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion