Exhibitionist belästigt Frau am Ronshäuser Bahnhof

Ronshausen. Eine 44 Jahre alte Frau ist nach Angaben der Polizei am Montag gegen 16.45 Uhr auf dem Bahnsteig des Ronshäuser Bahnhofes belästigt worden. Sie wurde dort von einem etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann angesprochen, der sich anschließend vor ihr entblößte.

Glücklicherweise kam in diesem Augenblick der Nahverkehrszug nach Bebra in den Bahnhof eingefahren und die Frau konnte schnell einsteigen. Der Mann verschwand dann unerkannt. Leider hatte die 44-Jährige kein Mobiltelefon dabei und konnte die Polizei erst von Zuhause aus verständigen.

Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben: Er hatte blonde Haare, ist Brillenträger, trug zur Tatzeit eine dreiviertellange blaue Hose und ein hellblaues T-Shirt. Die Beamten bitten um Hinweise. (pgo)

Kontakt: 0 66 23/93 70

Quelle: HNA

Kommentare