Dieb verschwindet mit Parfüm

Rotenburg. Mehrere Parfümflakons der Marke Paco Rabanne „One Million“ hat ein Mann am Dienstag gegen 11.15 Uhr in einem Drogeriemarkt im Rotenburger Einkaufszentrum gestohlen. Der Wert seiner Beute beträgt etwa 400 Euro, teilte Polizeipressesprecher Manfred Knoch mit.

Beim Verlassen des Drogeriemarktes hatte die Alarmanlage angeschlagen, der Filialleiter und eine Kundin liefen hinter dem Mann her. Er flüchtete über den Ausgang Waldweg und lief dann zur St.-Nikolay-Straße. Dort verlor sich seine Spur.

Der Mann soll 20 bis 25 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß sein. Er hat dunkle Haare und trug eine dunkle Hose und eine schwarze Jacke. Vermutlich hatte er eine Reise- oder Sporttasche bei sich. (sis)

Hinweise an die Polizei in Rotenburg unter Telefon 06623/9370.

Quelle: HNA

Kommentare