Handels- und Gewerbevereinigung richtet Gewerbeschau in Bebra zum vierten Mal aus

Biber-Messe: Rabatt für frühe Meldung

Bebra. Das Gewerbe in der Region wird sich Anfang April auf der vierten Biber-Messe in Bebra präsentieren. Wer als Aussteller dabei sein will, sollte sich mit der Anmeldung sputen: Bis 15. Januar erhalten Frühbucher einen Rabatt von zehn Prozent auf die Standgebühr.

„Damit wir planen können, möchten wir möglichst frühzeitig wissen, wer mitmacht“, erklärt Martin Funk, Vorsitzender der Handels- und Gewerbevereinigung (HGV), die die Gewerbeschau ausrichtet. Auch Vereine und andere Gruppen, die sich im Rahmenprogramm der Biber-Messe präsentieren wollen, sollten sich möglichst schon jetzt melden. „Gerade besondere Wünsche können wir besser berücksichtigen, wenn sie frühzeitig angemeldet werden“, sagt Funk. Er hofft, dass die Geschäftsleute nach dem Weihnachtstrubel den Blick nach vorn auf die Planung 2014 richten und dann bald ihre Anmeldung abgeben.

Auf der Biber-Messe werden sich wieder ganz unterschiedliche Unternehmen präsentieren, vom Handwerker bis zum Fertigungsbetrieb. Sie findet am Wochenende vom 5. und 6. April statt. Platz gibt es auf dem Mehrzweckplatz in Bebra reichlich. (mcj)

Anmeldungen können bequem über ein Online-Formular auf der Homepage der HGV abgegeben werden. Es ist direkt zu finden unter folgendem Kurzlink http://zu.hna.de/bibermeld

Quelle: HNA

Kommentare