DJ spielte Hits der 80er, 90er und aktuelle aus den Charts

Beste Partystimmung beim Dancefloor in Rotenburg

+

Rotenburg. Die imposante Lichtshow und die Location der Göbel Hotel Arena haben dazu beigetragen, dass der „hr1-Dancefloor“ in Rotenburg am Samstagabend zu einem besonderen Erlebnis wurde.

Die Ü 30-Party ist eine feste Größe im hessischen Nachtleben geworden. Seit drei Jahren findet sie auch in Rotenburg statt und verspricht tolle Party-Erlebnisse mit der Musik aus 80-ern, den 90-ern und vielen aktuellen Hits.

Trotz vieler Veranstaltungen im Kreisgebiet füllte sich das Foyer der Arena schon zu Beginn sehr gut. Das sorgte sofort für beste Stimmung. „hr1-DJ Joerck“ musste nicht lange bitten, und schon füllte sich die Tanzfläche ganz im Sinne von „Saturday Night Fever“.

Ü30-Dancefloor in Rotenburg

Gemeinsam mit dem HR hatte die HNA im Vorfeld Freikarten verlost, damit auch einige unserer Leser kostenlos an der Veranstaltung teilnehmen konnten. (zpe)

Quelle: HNA

Mehr zum Thema

Kommentare