Oktoberfest-Stimmung zur 700-Jahr-Feier im Festzelt in Schwarzenhasel

Oktoberfest-Stimmung zur 700-Jahr-Feier in Schwarzenhasel

+
Die Bergcasanovas trafen ihre Fans mitten ins Herz: Florian Eberharter mischte sich mit seiner steirischen Harmonika ins Publikum. Trotz der Niederlage ihrer Mannschaft feierten auch Holländer ausgelassen mit.

Schwarzenhasel. Oranje feierte mit den Bergcasanovas: Trotz der 0:1 Niederlage gegen Dänemark waren auch die holländischen Gäste beim Auftritt der Partyband aus dem Zillertal am Samstagabend in bester Feierlaune.

Zur 700-Jahr-Feier in Schwarzenhasel rockten viele Menschen in passender alpenländischer Tracht, oft ergänzt und kombiniert mit schwarz-rot-goldenen Fahnen und Strümpfen. Mit alpenländischer Power begeisterten die vier sympathischen Musiker knapp vier Stunden und sorgten für Oktoberfeststimmung.

Vor der Bühne und auf Tischen und Bänken tanzten die Gäste ausgelassen zu aktuellen Partykrachern, zu bekannten Fetenhits und zu bayerischen Klassikern. Ein besonderes Schmankerl gab es in der Pause: Da ließen es die Schwarzenhaseler mit einem tollen Feuerwerk vom Himmel krachen. (zwk)

Fotos vom stehenden Festzug zur 700-Jahr-Feier in Schwarzenhasel

Stehender Festzug zur 700-Jahr-Feier von Schwarzenhasel

Quelle: HNA

Kommentare