Bebraner leicht verletzt - Auto kippt aufs Dach

Bebra. Ein leicht Verletzter und hoher Schaden sind die Folge eines Unfalls am Freitag gegen 14.20 Uhr auf der Landesstraße zwischen Weiterode und Ronshausen am Abzweig Iba.

Nach Anaben der Polizei fuhr ein 62-jähriger Mann aus Berka/Werra mit seinem Auto von Iba kommend nach links auf die Landesstraße Richtung Ronshausen. Dabei übersah er den Wagen eines vorfahrtsberechtigten 64-jährigen Bebraners, der von Ronshausen kommend Richtung Weiterode fuhr.

Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Wagen des Mannes aus Berka umkippte und auf dem Dach liegen blieb. Nach dem Zusammenstoß wurde der Fahrer aus Bebra leicht verletzt zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von 23.000 Euro. Sie mussten abgeschleppt werden. (ank)

Quelle: HNA

Kommentare